ClassicFlairHotel - die Geschichte eines gelebten Traums.



 

ClassicFlairHotel - dieser Name steht für herzlichste Dienstleistung und für den gelebten Traum unserer Familie, die Freude des Gastgebens als Lebensaufgabe zu verstehen.

 

Aus unseren Berufen ausgestiegen, verließen wir, Klaudia & Andreas Butz im Jahre 2001unsere Krefelder Heimat und eröffneten unser erstes ClassicFlairHotel auf der Ostseeinsel Usedom. Mit viel Liebe zum Detail und dem unbändigen Willen, dem Gast ein echtes zu Hause in der Fremde zu bieten. Denn Ihr "zu Hause" ist auch unser "zu Hause".

Die Umsetzung der, auf zahlreichen Reisen in aller Welt, erlebten Gastfreundschaft und die Ergänzung dieser mit den eigenen Idealvorstellungen, wurde zur täglichen, freudigen Aufgabe.

Das diese nicht lange unbeachtet bleiben würde, zeigte sich rasch und schon bald wurde unser Haus als Geheimtipp in allen Magazinen und Reiseführern und nicht zuletzt bei unseren Gästen selbst gehandelt. 

 

Nach acht erfolgreichen Jahren auf der Insel Usedom verließen wir Anfang 2009 wieder das Seebad Heringsdorf um in der Mitte Deutschlands eine neue Oase der Gastfreundschaft zu eröffnen.

 

Das neue ClassicFlairHotel in Bad Pyrmont  

 

Mit der gleichen Herzlichkeit, die schon an der Ostsee verbrieft und von vielen liebgewordenen Gästen, wie auch z. B. vom ehemaligen Bundespräsident Herrn Horst Köhler, der Picasso-Enkelin Diana Widmaier Picasso oder dem ehemaligen Bundesminister Freiherr zu Guttenberg, gelobt und geschätzt wurde.

 

Und mit Stolz und großer Freude können wir auch hier in Bad Pyrmont wieder sagen, "unsere Gäste freuen sich bei der Abreise auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus".

Weil der Funke hingebungsvoller Arbeit leicht auf jeden Gast überspringt und dieser sich wie zu Hause "willkommen" fühlt.

 

Dies alles gilt für uns als Familie Butz aber auch vor allem für unsere Mitarbeiter, ohne deren täglicher Einsatz dies nicht möglich wäre.

 

Das Herz unseres Hotels ist unser Team, das mit viel Idealismus vollen Einsatz bringt, um Ihren Aufenthalt von der Anreise bis zur Abfahrt so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Haus.

Seien Sie "Herzlichst Willkommen!" im ClassicFlairHotel Bad Pyrmont.

 

Ihre Familie Butz